Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Off Broadway

YULI - Tanzen für's Leben

Was erwartet dich?

Carlos ist ein wildes Kind voller Energie, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Gegen seinen Willen schickt sein Vater ihn auf die staatliche Ballettschule und gibt ihm den Spitznamen Yuli. Er wird bald zu einem der besten Tänzer seiner Generation und sein Leben verändert sich grundlegend. Unten gibt's den Trailer.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 alles andere als ein gewöhnlicher Tanzfilm
🎯 in Anwesenheit der Regisseurin Icíar Bollaín
🎯 spanische Originalversion mit dt. Untertiteln
🎯 beeindruckende Lebensgeschichte

Das sagt der Veranstalter:

In Kooperation mit Filmsociety Köln. Carlos ist ein wildes Kind voller Energie, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater erkennt das besondere Tanztalent seines Sohnes. Gegen seinen Willen schickt er ihn auf die staatliche Ballettschule und gibt ihm den Spitznamen Yuli. Er wird bald zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert international Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London. Doch trotz des Ruhms hat Yuli nie vergessen, wo seine Wurzeln liegen. YULI ist eine atemberaubende Performance aus Erzählung, Tanz, Musik, Licht und Bewegung, mitreißend, berührend und humorvoll, eine Hommage an die Grenzen sprengende Kraft der Kunst.

Wann?

Sonntag
13.01.2019 19:30 Uhr

Off Broadway
Zülpicher Straße 24
4 Min. von der Haltestelle Zülpicher Platz
Linien:

9
12
15

Wieviel?

7/8€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!