Livestream: PUNKT PUNKT KOMMA STRICH presents: Vintash

TAGESTIPP
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Die Kölner Crew PUNKT PUNKT KOMMA STRICH ist bekannt für Club Nächte und Secret Raves. Auch wenn Livestreams aus Sicht der Crew kein Ersatz für einen ausgiebigen Rave sind, da Emotionen und Eindrücke nicht transportiert werden können, hat sich die Crew von Anfang an Gedanken gemacht, wie man einen Livestream gestalten kann, sodass er möglichst viele Emotionen und Eindrücke von einem PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Open Air Rave oder Club Event transportieren kann.

Es hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber am Ende hat die Crew unterschiedliche kreative Köpfe aus Köln zusammengebracht, die alle motiviert waren, dieses einzigartige Projekt zu planen und zu realisieren. Alle Beteiligten haben versucht, Club Elemente wie Klang, Licht und Visuals in einem 70 Minuten Stream zu vereinen, um möglichst viele Emotionen und Eindrücke zu transportieren. 

Zum Stream

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Kölner Crew PUNKT PUNKT KOMMA STRICH ist bekannt für Club Nächte und Secret Raves. Auch wenn Livestreams aus Sicht der Crew kein Ersatz für einen ausgiebigen Rave sind, da Emotionen und Eindrücke nicht transportiert werden können, hat sich die Crew von Anfang an Gedanken gemacht, wie man einen Livestream gestalten kann, sodass er möglichst viele Emotionen und Eindrücke von einem PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Open Air Rave oder Club Event transportieren kann. Es hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber am Ende hat die Crew unterschiedliche kreative Köpfe aus Köln zusammengebracht, die alle motiviert waren, dieses einzigartige Projekt zu planen und zu realisieren. Alle Beteiligten haben versucht, Club Elemente wie Klang, Licht und Visuals in einem 70 Minuten Stream zu vereinen, um möglichst viele Emotionen und Eindrücke zu transportieren. 

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Location

Dringeblieben Köln

Organizer

Klubkomm
Klubkomm Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!