Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Rausgegangen Headquarter

Rausgegangen Kölschgläser

Hol dir den neuesten Rausgegangen Merch ins Haus und stoß' mit unseren selbst designten Rausgegangen Kölschgläsern auf die Gesundheit, die Freundschaft oder einfach aufs Leben an. Außerhalb der eigenen vier Wände ist das Kölsch trinken sowieso gerade nicht ohne weiteres möglich. Da dachten wir uns, es wäre an der Zeit nicht nur das Rausgegangen & Dringeblieben Team mit Kölschgläsern zu versorgen, sondern auch DICH. 

Wir wollen es dir nicht schmackhaft machen (okay vielleicht ein bisschen), aber du schlägst gleich drei Fliegen mit einer Klappe. Du trinkst in Zukunft aus den schönsten Kölschgläsern der Stadt, du unterstützt uns mit deinem Kauf bei unserer Arbeit UND du machst die Figur auf unserem Glas glücklich, glücklicher, am glücklichsten. 

Für 20€ bekommst du zwei Kölschgläser, die wir dir gerne per Post zuschicken. Noch besser finden wir und unsere Umwelt es, wenn du deine Kölschgläser nach Bestellung direkt bei uns im Büro abholst. Wir sorgen selbstverständlich für eine coronakonforme Übergabe. ;) 

Was bleibt da noch zu sagen?! Prost! Auf Dich! Auf Rausgegangen! Auf Uns!


👇🏼 Hier geht's zum Shop 👇🏼

Kölschgläser

 

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wo?

Rausgegangen Headquarter
Vogelsanger Straße 20
4 Min. von der Haltestelle Piusstraße (Linien 3, 4)

Wieviel?

20€ für 2 Kölschgläser

Kaufe jetzt dein Ticket