Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Off Broadway

Film: The Killing Of A Sacred Deer

Was erwartet dich?

Anna und Steven, ein erfolgreiches Ärzteehepaar, leben mit ihren beiden Kindern ein scheinbar perfektes Leben in Wohlstand. Steve ist nicht nur ein erfolgreicher, charismatischer Arzt, sondern kümmert sich auch um den vaterlosen Teenager Martin. Mit der Zeit aber werden die wahren Gründe für die Annäherungsversuche von Martin deutlich und ein grausamer Rachefeldzug beginnt. Den Trailer findest du unten.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 mit Colin Farrell und Nicole Kidman
🎯 Retrospektive mit Reggiseur Yorgos Lanthimos
🎯 westliche Moderne und antike Mythologie (Iphigenie-Stoff)
🎯 englische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Das sagt der Veranstalter:

RE:SCREEN Retrospektive: Yorgos Lanthimos Immer Dienstags im OFF Broadway Kino THE KILLING OF A SACRED DEER Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln Inhalt: Der erfolgreiche, charismatische Herzchirurg Steven (Colin Farrell) und seine Ehefrau Anna (Nicole Kidman), eine angesehene Augenärztin, leben mit ihren Kindern Bob (Sunny Suljic) und Kim (Raffey Cassidy) das scheinbar perfekte Leben: Man versteht einander und kann sich Luxus leisten. Steven hat eine Freundschaft zum 16-jährigen, vaterlosen Teenager Martin (Barry Keoghan) aufgebaut. Nachdem dessen Vater bei einer von ihm durchgeführten Operation starb, hat Steven den Jungen unter seine Fittiche genommen. Der Chirurg und Martin sehen sich regelmäßig und Steven lernt auch seine Mutter (Alicia Silverstone) kennen. Doch dem Teenager geht es nur um Rache. Er will Steven zu einer schrecklichen Tat zwingen, indem er ihn auf teuflische Art erpresst… UK/IR 2017 | Länge: 121' | R: Yorgos Lanthimos | FSK: ab 16 Jahren

Wann?

Dienstag
22.01.2019 20:00 Uhr

Off Broadway
Zülpicher Straße 24
4 Min. von der Haltestelle Zülpicher Platz
Linien:

9
12
15

Wieviel?

7/8€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!