Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Gewölbe

Abgesagt: Rote Liebe w/ Héctor Oaks, Rebecca Von Kalinowsky & Mosch

Die kommenden Veranstaltungen im Gewölbe findet nicht statt. Hier die Mitteilung des Clubs:

Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen der Coronakrise sehen wir uns gezwungen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns oberste Priorität.
Bleibt gesund & auf bald!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

►HÉCTOR OAKS (Oaks)
►REBECCA VON KALINOWSKY (Rote Liebe)
►MOSCH (Rote Liebe)

VVK-Tickets / presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Tickets an der AK ab 23.30 Uhr / Tickets at the door on the night of the event

Neon Rote Liebe – Der Herrensauna-Techno-Teufel wurde wieder von der Leine gelassen: Héctor Oaks. Der sympathische Wahlberliner gehört definitiv zu den Marathon Läufern unter den Techno DJs. Seine Sets sind pure Energieblitze, die ohne Vorwarnung auf dem Dancefloor einschlagen. Ob High-Speed Techno Bomben, Acid Raketen oder treibende Neo-Trance Bretter, Héctor Oaks Arsenal ist prall gefüllt und wird Euch durch die Rave Nacht eures Lebens katapultieren. Rote Liebe wäre natürlich nicht Rote Liebe, wenn nicht die beiden Residents Rebecca von Kalinowsky und Mosch sich die Ehre hinter dem DJ Pult geben würden, um einen klangkräftigen Rahmen um das Set von Héctor zu zimmern.

Wann?

20. Mär. 2020, 23:30 Uhr

Wo?

Gewölbe
Hans-Böckler-Platz 2
1 Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5)

Wieviel?

Infos an AK