Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Theater im Bauturm

Ruhestörung im Bauturm mit Und Wieder Oktober & Jo Laureys

Was erwartet dich?

Das Theater im Bauturm wird bei der Ruhestörung zur Konzertlocation umfunktioniert. Diesmal sind "Und Wieder Oktober" und Jo Laureys am Start.

"Und Wieder Oktober" sind bekannt für ihre Lieder, die hin- und hergerissen sind zwischen Lebensfreude und Melancholie. Lieder, die unter die Haut gehen, berühren und dann wieder zum Mitwippen einladen. Eine absolute Herzensband!

Weiter geht's mit dem belgischen Singer/Songwriter Jo Laureys. Er schafft es jedes Mal, egal ob auf der Straße oder im Konzertsaal, das Publikum mit seiner einmaligen Stimme und Bühnenpräsenz in seinen Bann zu ziehen. Uns bleibt dann nur noch zu sagen: Lass dir dieses wunderbare Doppelkonzert nicht entgehen!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Unten bekommst du eine Hörprobe von Und Wieder Oktober
🎯Hier findest du eine Akustik-Version von Jo Laureys
🎯Konzert, um den Herbst einzuläuten
🎯Die 8. Ausgabe der Ruhestörung im Bauturm

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Ruhestörung im Bauturm #8

UND WIEDER OKTOBER – das sind Songs hin und her gerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude, eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Kalvier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte.

Der Kölner Band gelingt es jedes Mal, mit ihrer Musik ein Zeichen zu setzen. Mit dem aktuellen Album Könige der Stadt (2016) und die neue EP Superheld (2017) nimmt die Band einen festen Platz in der deutschen Pop-Musiklandschaft ein.


JO LAUREYS

Jo Laureys, der belgische Singer-Songwriter kommt zu uns nach Köln! Musik war schon immer ein wichtiger Teil in seinem Leben. Er startete seine musikalische Laufbahn schon in frühen Jahren und spielte in den unterschiedlichsten Bands. Jetzt hat er seinen Weg als Singer-Songwriter gefunden und reist durch ganz Europa, um sie zu präsentieren.

Wann?

10. Okt. 2019, 19:30 Uhr

Wo?

Theater im Bauturm
Aachener Straße 24-26
3 Min. vom Rudolfplatz (Linien 1, 7, 12, 15)

Wieviel?

16,50€ / erm. 11€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.