Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK)

Social distancing Adapter 02 // PERFORMANCE // SO 20.9.2020

Performance – ganztägig

SOCIAL DISTANCING ADAPTER 02

Martin Kaltwasser

Eine tragbare Konstruktion in Leichtbauweise, die den Abstand von 1,50 Metern zur Umgebung materialisiert, wird öffentlich präsentiert. Die 1,50 Meter Mindestabstand, die im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen von jeder Person zur anderen eingehalten werden muss, ist im Alltag nie wirklich zu ermitteln, die meisten Menschen halten sich auch nicht daran. Die Konstruktion führt diesen Mindestabstand direkt vor Augen, schützt den Träger unmittelbar vor der Covid-19-Vireninfektion und ist in einem weltweit erkennbaren Design ausgeführt.

Unter diesem Link findest du weitere Informationen: https://www.oekorausch.de/festival/festival-2020/programm/#art

–––
Veranstaltungs-Ort
Unsere Workshops und Vorträge finden im Overstolzensaal im MAKK statt. Den findest, wenn du gleich in der Eingangshallte des MAKK links abbiegst.

–––
Gültigkeit
Sei bitte 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn im MAKK im Overstolzensaal. Andernfalls verfällt dieses Ticket, so dass ggf. jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Wenn du vorher schon absehen kannst, dass du doch nicht teilnehmen kannst, sei so nett und gib das Ticket mit einer kurzen Nachricht an wirhelfen@rausgegangen.de zurück, damit sich noch jemand anderes anmleden kann.

–––
Corona-Hinweise
Bitte halte die gängigen Abstandsregeln ein und bring deinen Mund-Nasen-Schutz mit.

 

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

20. Sep. 2020, 10:00 Uhr

Wieviel?

Eintritt frei