Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Artheater

ABGESAGT: Songster - Konzert mit Krazy & Danny Dziuk

Songster - Konzert mit Krazy & Danny Dziuk  
zur Feier des neuen Krazy-Albums Seifenblasenmaschine
 
Krazy ist in Köln bekannt als Sängerin und Songautorin, die in zahlreiche Kultur-Abenteuer involviert war (Zusammenarbeit u.a. mit Peter Sarach, Matthias Keul, Cowboys on Dope). Mit ihren eigenen Songs, die besonders durch geistreiche, sprachgenaue Texte auffallen, war sie auf zahlreichen Kleinkunst-, Lese- und Liederbühnen zu Gast. 
 
Danny Dziuk ist in Fachkreisen bekannt als Autor einiger hochkarätiger Lieder im Programm von Stoppok, Annett Lousian u.A. Er war ausgiebig mit Wiglaf Droste auf Tour und schrieb einige Filmmusik, wird aber von Experten vor allem für seinen eigenen Auftritt geschätzt. Mit seiner Band Dziuks Küche wie als Solo-Künstler produzierte er zahlreiche Alben, für die er verschiedene Auszeichnungen bekam (Deutscher Kleinkunstpreis, Preis der Liederbestenliste, Preis der Deutschen Schallplattenkritik, Deutscher Musikautorenpreis).

2018 trafen sich diese zwei Songster und überzeugten sich gegenseitig mühelos - aus der glücklichen Begegnung wurde eine sporadische Zusammenarbeit; aus dem Experiment, ein Lied zusammen zu schreiben, wurde schließlich Krazys neues Album - begleitet, arrangiert und produziert von Danny Dziuk. "Seifenblasenmaschine" erscheint am 13.11.2020 bei timezone records.

www.krazyskram.bandcamp.com
www.facebook.com/KrazyRockt
 
Einlass 19:00 / Beginn: 20 Uhr

Aktuelle Coronaregelungen:
- Keine Maskenpflicht auf dem Sitzplatz im Saal oder im Biergarten
- Ansonsten Maskenpflicht im Theater und auf dem gesamten Gelände
- Das Personal führt die Besucher kontrolliert zu und von den entsprechenden Sitzplätzen
- Die Rückverfolgbarkeit aller Teilnehmer ist über das Ticketing bereits gesichert
- Für eine konstante und ausreichende Belüftung ist gesorgt
 

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

18. Apr. 2021, 20:00 Uhr

Wo?

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

16,32 €