Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

artheater

Stand-up im Artheater Episode 40

Weil der März so toll ist und die letzte Show direkt ausverkauft war, gehts in 14 Tagen schon weiter - Episode 40 unseres Open-Mics ist am 25.03.2020!
Denkt dran, seid schnell im VVK - es wird wieder sehr sehr voll.

Von Luke Mockridge über Charlotte Roche und Ingmar Stadelmann....Kommt rum, denn es werden wieder 8 fantastische Künstler die Bude zum Beben bringen.

Egal ob blutjunger Anfänger oder Vollprofi. Authentische, wahrhaftige Stand-up nach amerikanischem Vorbild:
Ein Comedian und ein Mikro.
Es gibt keine Rollen, keine Verkleidungen und keine Instrumente.

Alles kann, nichts muss - Underground pur nach amerikanischem Vorbild.

Host : Lukas Wandke
Einlass: 19:15 Uhr. Beginn: 20 Uhr.

Tickets gibt es direkt hier bei Facebook (ggf. Reste an der Abendkasse)
Ihr müsst das Ticket NICHT ausdrucken. Die digitale Version reicht! Wir wollen doch die Bäume schonen....

Preis: 10 Euro (gleichzeitig der Preis an der Abendkasse)

Wir freuen uns auf einen geilen Abend!
Comedy ist LIVE einfach am Geilsten...

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Wann?

15. Apr. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

10,00 €

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.

Kaufe jetzt dein Ticket