Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Artheater

Stand-up im Artheater: Comedy meets Karneval

In unserer App kannst du dir Tickets für die Veranstaltung kaufen - ohne Ausdrucken, ganz bequem das Ticket auf deinem Handy vorzeigen.

Probier's mal aus:

Tickets für die Veranstaltung gibt's direkt in unserer App - ganz bequem ohne Ausdrucken

Jetzt Tickets sichern!

Was erwartet dich?

Ganz nach dem Motto "Einer geht noch!" kann man im Artheater Karneval noch um einen Tag verlängern. Neben Auftritten von bekannten Comedians wie Sertac Mutlu und Vicki Blau gibt es Live-Musik von der Band Karnevallica. Auch einige Überraschungen im Programm sorgen für einen rundum unterhaltsamen Abend. Es herrscht selbstverständlich Kostümpflicht, wobei die besten Kostüme sogar prämiert werden. 

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Comedy meets Karneval
🎯 prominente Comedians sorgen für Unterhaltung
🎯 Live Musik und andere Highlights runden das Ganze ab
🎯 die besten Kostüme werden mit Gewinnen prämiert

Das sagt der Veranstalter:

DER NUBBEL IST TOD - WIR LEBEN NOCH... Stand-Up im Artheater verwandelt sich diesmal zu einer Karnevalsparty. Alles unter dem Motto: Comedy meets Karneval!!! Es gibt Comedy, Live-Musik, Bierchen und ein Hoch auf die Kölsche Karnevalszeit: Diesmal im Line-Up vier fantastische Comedy-Raketen und die Showband "KARNEVALLICA"! 1. Sertac Mutlu (Rebell Comedy, Quatsch Comedy Club) 2. Vicky Blau (RTL Comedy Grand Prix, Nightwash) 3. Kristian Kokol (TV Total, Prix Pantheon Preisträger) 4. Jan van Weyde (Nightwash, 1Live) ...und die ein oder andere Überraschung! Host des Abends: Lukas Wandke (Nightwash, Quatsch Comedy Club) Kommt bitte VERKLEIDET...denn natürlich werden die besten Kostüme prämiert, gefeiert und drauf angestoßen! Gewinne, Gewinne, Gewinne....... Einlass: 19:15 Uhr. Beginn: 20 Uhr. Ende ca. 22.15 Uhr Tickets gibt es direkt hier bei Facebook (ggf. Reste an der Abendkasse) Ihr müsst das Ticket NICHT ausdrucken. Die digitale Version reicht! Wir wollen doch die Bäume schonen.... Preis: 14 Euro (gleichzeitig der Preis an der Abendkasse) Wir freuen uns auf einen geilen Abend! ARTHEATER ALAAF

Wann?

Mittwoch
06.03.2019 20:00 Uhr

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel
Linien:

3
4
13

Wieviel?

14€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!