FOTO: © Stadtgarten

Tanzklub – Internationaler-Frauentag-Spezial

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wait a minute… es ist doch gar nicht der Ende des Monats, warum denn jetzt ein Tanzklub? Ja, weil nach den Karnevalstagen immer noch so viel Gute Laune™ vorhanden ist und wir nicht wissen, wohin damit. Dafür sind wir wieder im Stadtgarten zu Köln, um die Tanzfläche zum Schwitzen zu bringen. Auch das Datum spielt eine Rolle: In Berlin schon Feiertag, bei KIZ gibt's Extrakonzerte und der Tanzklub lädt ein: Zum Tanzklub-Internationaler-Frauentag-Spezial. Dabei werfen nicht nur eure Lieblings-DJs die heißen Scheiben auf die Plattenteller, sondern auch eine famose Auswahl an weiblichen Gast-DJs ist am Start. Und weil es ja das Tanzklub-Internationaler-Frauentag-Spezial ist, gibt es auch eine Besonderheit: Es werden nur Songs von Frauen gespielt. Also Hits, Hits, Hits am laufenden Band. Heiße Scheiben, zwingende Beats, große Melodien. Liebe! Und Tanzklub. Ja, so einfach kann die ultimative Wohlfühl-Formel sein. Ja, ja! Kommt alle! AK € 7 Foto © Artist

Location

Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!