Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Luxor

The Bros. Landreth

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Präsentiert von: Classic Rock Deutschland & Guitar Magazin

Neues Album "'87" erscheint am 27. September 2019.

Mit Slide-Gitarren-Gott Sonny Landreth sind die Brüder David und Joey Landreth weder verwandt noch verschwägert, doch die Gleitgitarre beherrschen auch sie. Mit ihrem neuen Song „Got To Be You“ liefern sie einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „‘87“, das am 27. September 2019 erscheint. Der Sound auf der neuen Platte ist eine aufregende Weiterentwicklung der Band, welcher von tausenden Stunden auf der Bühne und durch die letzten Jahre auf Tour verfeinert wurde. „Wir haben Hunderte und Hunderte von Shows und Tausende und Abertausende von Kilometern hinter uns. Diese nächste Platte hat ein Vertrauen, das wir bei der ersten nicht hatten - nicht haben konnten.“

Wann?

28. Nov. 2019, 20:00 Uhr

Wo?

Luxor
Luxemburger Straße 40
5 Minuten von der Haltestelle Barbarossaplatz (Linien 12, 15, 16, 18)

Wieviel?

26€