Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Gewölbe

Abgesagt: Treibstoff Klub w/ Janeret, Marcel Janovsky & Leolo Lozone

Die kommenden Veranstaltungen im Gewölbe findet nicht statt. Hier die Mitteilung des Clubs:

Aufgrund der aktuellen weltweiten Entwicklungen der Coronakrise sehen wir uns gezwungen, die für die nächsten Wochen geplanten Veranstaltungen abzusagen.
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstler*innen und Mitarbeiter*innen hat für uns oberste Priorität.
Bleibt gesund & auf bald!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

►JANERET (Yoyaku)
►MARCEL JANOVSKY (Treibstoff Klub)
►LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub)

VVK-Tickets / presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Tickets an der AK ab 23.30 Uhr / Tickets at the door on the night of the event

Über die Dächer der Stadt – Seit seinem letzten Besuch im Gewölbe wird uns jedes mal ganz leicht ums Herz, wenn wir an diese Nacht im Jahr 2017 zurückdenken. Das liegt wahrscheinlich daran, das den Produktionen von Janeret Flügel aus dem Rücken wachsen, auf deren Spannbreite locker ein ganzer Klub Platz findet, um für die Dauer einer Nacht über die Stadt geflogen zu werden. Die Klangfarben, die der französische Künstler dafür wählt, reichen von mystisch-technoider Dunkelheit bis hin zu einem warmen Acid-Sonnenaufgang. Die Sehnsucht nach dem Fliegen war deshalb Grund genug, Janeret ein weiteres Mal in unsere Hallen zu holen. Verantwortlich hierfür zeichnen sich die Treibstoff Klub Cheftechniker Leolo Lozone und Marcel Janovsky, die sich in dieser Nacht selbstverständlich auch um die Flugsicherheit kümmern werden.

Wann?

14. Mär. 2020, 23:30 Uhr

Wo?

Gewölbe
Hans-Böckler-Platz 2
1 Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5)

Wieviel?

12€