Trottewar Bazar

TAGESTIPP Markt
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Hier findest du die aktuellen Infos.

 

Ein letztes Mal trödeln wir unter freiem Himmel - mit Sonnenschein, Abstand und in der Trottewar Light Version (nur Samstag!). Eure Sicherheit hat für uns höchste Priorität und wir freuen uns auf einen Goldenen Oktobertag mit Euch.

Wir werden das LORDation Gelände wieder in einen bunten Bazar aus gebrauchten Waren, upgecycelten Produkten und chicker Secondhand Bekleidung verwandeln. Dazu gesellen sich leckere Streetfoodstände und köstliche Kaltgetränke. Und das alles auf einem der schönsten Industriehinterhöfe Kölns.

➤ Sa. 31. Okt. at LORDadtion

➤ jeweils 11:00 - 19:00 Uhr GEBRAUCHT- und GENUSSWARENMARKT mit:
- Upcyclingprodukten
- gut erhaltener Kleidung, Accessoires und Schuhen
- kleine Raritäten, Kunstwerke und Dekoartikel
- Haushaltswaren, Spiel- und Werkzeuge, Kleinelektroartikel uvm.
- verschiedene Foodstände
- heiße und kalte Getränke

☆ Der Eintritt ist frei ☆
─────────────────────────
Die Hygieneregeln aufgrund der Covid 19 Situation:
- Auf dem gesamten Gelände gilt Maskenpflicht
- Abstandsregelung beachten
- Es gelten die allg. Hygieneregelungen (gründliches Händewaschen, Husten- und Niesettikette beachten, kontaktfreie Begrüßungsrituale)
- Wir bitten außerdem um Verständnis, das wir nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig aufs Gelände lassen können und es deshalb ggf. zu Wartezeiten kommen kann.
- Darüber hinaus behalten wir uns die Möglichkeit vor den Markt notfalls kurzfristig abzusagen, sollten behördliche Vorgaben dies erfordern.
- Personen mit Anzeichen einer Covid-19 Symptomatik können nicht eingelassen werden.
─────────────────────────

★★★ MITMACHEN ★★★
Eure Keller, Dachböden, Zimmer oder Kleiderschränke quellen über und ein Flohmarktstand ist längst überfällig?
Dann ist das jetzt Eure Chance, schreibt uns einfach an!

Ihr zögert wegen des wegen Aufwands? Kein Problem, bei uns gibt’s den ganzen Stand auch bezugsfertig!

Auch Profitrödler, Secondhand-Händler, Entrümpler, Foodanbieter und sonstige Aussteller sind herzlichst eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Sach- und Geldspenden sind jederzeit willkommen. Wir nehmen Euren Kram und verschaffen den Dingen so ein zweites Leben.

Kontaktiert uns unter: info (at) fummel-gedoens.de

Location

LORDadtion, Subbelrather Str. 486, 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!