Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Türchen 07: Ölmühle Solling

Die Ölmühle Solling ist das, was du als richtigen Familienbetrieb bezeichnen kannst. Seit über zwanzig Jahren werden hier ausgewählte Bio-Nüsse und -Saaten zu himmlischen Ölen zubereitet. Der noch relativ junge Laden in Köln wird von der Tochter des Manufaktur-Gründers persönlich geführt. Das viele Wissen und die Liebe, die in die Produkte und den Laden gesteckt werden, spürst und schmeckst (!) du sofort. 

Nach dem Motto "Klasse statt Masse" werden ganz bezaubernde Kreationen hergestellt, wie Macadamianussöl, Mohnöl oder Rauch-Paprika-Würzöl. Wenn du vorbeischaust, dann probier doch einmal ganz klassisches Olivenöl. Zwischen diesem und dem, was du im Supermarkt bekommst, liegen Welten! Apropos Probieren: Das kannst du hier bestens bei hervorragender Beratung!

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Neben über 70 verschiedenen Ölsorten findest du hier auch eine Auswahl an Aufstrichen, Kosmetik und Seifen. Einen Überblick der angebotenen Produkte bekommst du auf der Webseite.. 

Zur Webseite

Ein perfekter Ort für alle, die individuelle und hochwertige Geschenke suchen. Passend dazu verlosen wir einen 30€-Gutschein für die Ölmühle. Dieser ist nicht online einlösbar, aber der Besuch im Laden ist ein Paradies für die Sinne - das willst du nicht missen!

Zur Verlosung

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!