Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Artheater

Und wieder Oktober auf Akustik-Tour

In unserer App kannst du dir Tickets für die Veranstaltung kaufen - ohne Ausdrucken, ganz bequem das Ticket auf deinem Handy vorzeigen. 

Probier's mal aus.

Es wird kuschelig und stimmungsvoll mit Und wieder Oktober: Lieder, die hin- und hergerissen sind zwischen Lebensfreude und Melancholie. Lieder, die unter die Haut gehen, berühren und dann wieder zum Mitwippen einladen. Die Band ist gerade auf Akustik-Tour und verspricht eine ganz intime Atmosphäre

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 unten findest du eine Hörprobe
🎯 als Support mit dabei ist Charly Klauser - eine Multi-Instrumentalistin, die keine Facetten auslässt 
🎯 alte und neue Songs werden auf das Wesentliche reduziert
🎯 sympathischste Band!

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Liebe Freunde, auch 2019 gehen wir wieder auf Deutschland-Tour! Und zwar back to the roots! Auf der letzten Tour sind uns die Momente, in denen wir nah und akustisch mit euch zusammenrücken konnten, ganz besonders in Erinnerung geblieben. Davon wollen wir mehr! Wir wollen eine ganze Tour randvoll mit dieser besonderen Atmosphäre, diesem intimen Rahmen und sowohl alte als auch neue Songs auf das Wesentliche reduzieren und neu arrangieren. Die Idee zur Leuchtfeuer Akustik-Tour war geboren und wir laden euch herzlichst dazu ein - in sieben für uns ganz besondere Locations. Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der großen Räumlichkeiten des Artheaters wird in diesem Fall nicht nur akustisch sondern auch teilweise halb-akustisch gespielt. Wir werden aber natürlich alles dafür geben, die gleiche Intimität wie in den anderen Locations zu schaffen. Lasst euch überraschen :)

Wann?

18. Apr, 19:00

Wo?

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

10€