Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kulturbunker Köln

Unvollkommen // Şermola Performans

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

UNVOLLKOMMEN // Şermola Performans

Premiere: 25. Januar 2020 // 20:00 Uhr // Kulturbunker Köln

Eigentlich träumte ich davon, Tänzerin zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages eine Kriegsreporterin werden würde. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich eines Tages mein Land verlassen müsste. Auch nicht, dass ich eines Tages....ich erzähle euch das, weil ich einsam bin.
In UNVOLLKOMMEN erzählt ein Körper, drehend, fallend und wieder aufstehend, von seiner gebrochenen Vergangenheit und was aus ihm geworden ist, obwohl er eigentlich nur tanzen wollte. Drehen, Fallen, Aufstehen, das sind die Grundbewegungen der Performance UNVOLLKOMMEN.

UNVOLLKOMMEN ist eine Produktion von Şermola Performans und ist in Zusammenarbeit mit dem Kulturbunker Köln entstanden.

Text/Regie: Mirza Metin
Performance: Hicran Demir
Dauer: 60 min.

Sprache: Die Performance findet jeweils abwechselnd in deutscher und in türkischer Sprache statt. Für die erwünschte Sprache bitte jeweils auf die jeweiligen Spieltermine achten.

Abendkasse: 13 Euro
Für Reservierungen: +49 1736978118

Premiere: 25 Januar 2020 // 20:00 (in deutscher Sprache)
im Kulturbunker Köln-Mülheim
Berliner Str. 20, 51063 Köln // Tel.: 0221 - 61 69 26

Weitere Vorstellungen in deutscher Sprache:
27 Februar 2020 // 20:00
12 März 2020 // 20:00
09 April 2020 // 20:00
23 April 2020 // 20:00

Weitere Vorstellungen in türkischer Sprache:
13 Februar 2020 // 20:00
05 März 2020 // 20:00
02 April 2020 // 20:00
16 April 2020 // 20:00

Weitere Infos:
www.sermola.com // www.sermolaperformans.de // http://kulturbunker-muelheim.de

Wann?

27. Feb. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Kulturbunker Köln
Berliner Straße 20
5 Min. Von der Haltestelle Von-Sparr-Straße (Linie 4)

Wieviel?

13€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.