FOTO: © Kulturbunker Köln-Mülheim

Unvollkommen // Şermola Performans

Das sagt der/die Veranstalter:in:

UNVOLLKOMMEN // Şermola Performans Premiere: 25. Januar 2020 // 20:00 Uhr // Kulturbunker Köln Eigentlich träumte ich davon, Tänzerin zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages eine Kriegsreporterin werden würde. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich eines Tages mein Land verlassen müsste. Auch nicht, dass ich eines Tages....ich erzähle euch das, weil ich einsam bin. In UNVOLLKOMMEN erzählt ein Körper, drehend, fallend und wieder aufstehend, von seiner gebrochenen Vergangenheit und was aus ihm geworden ist, obwohl er eigentlich nur tanzen wollte. Drehen, Fallen, Aufstehen, das sind die Grundbewegungen der Performance UNVOLLKOMMEN. UNVOLLKOMMEN ist eine Produktion von Şermola Performans und ist in Zusammenarbeit mit dem Kulturbunker Köln entstanden. Text/Regie: Mirza Metin Performance: Hicran Demir Dauer: 60 min. Sprache: Die Performance findet jeweils abwechselnd in deutscher und in türkischer Sprache statt. Für die erwünschte Sprache bitte jeweils auf die jeweiligen Spieltermine achten. Abendkasse: 13 Euro Für Reservierungen: +49 1736978118 Premiere: 25 Januar 2020 // 20:00 (in deutscher Sprache) im Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Str. 20, 51063 Köln // Tel.: 0221 - 61 69 26 Weitere Vorstellungen in deutscher Sprache: 27 Februar 2020 // 20:00 12 März 2020 // 20:00 09 April 2020 // 20:00 23 April 2020 // 20:00 Weitere Vorstellungen in türkischer Sprache: 13 Februar 2020 // 20:00 05 März 2020 // 20:00 02 April 2020 // 20:00 16 April 2020 // 20:00 Weitere Infos: https://sermolaperformans.de/

Location

Kulturbunker Köln-Mülheim Berliner Straße 20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!