Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Sonic Ballroom

Vic Ruggiero + Lauren Napier [USA]

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Come and share some melodies with

Vic Ruggiero
https://m.youtube.com/watch?v=zh2TZ6tBgcA

lauren.napier
https://m.youtube.com/watch?v=fb2FZ3waiCE

And when they play together:
https://m.youtube.com/watch?v=ykcVS8jibds

Vic Ruggiero ist etwas Besonderes. Das wissen alle, die ihn schon einmal live gesehen haben. Als Seele und Gehirn der Slackers eroberte er die Herzen des Publikums weltweit. Und erfand nebenbei ein Genre – den Brooklyn Rocksteady. Nicht genug! Mit zahlreichen Seitenprojekten und Gastauftritten erforschte er die restliche Welt des Offbeat: Ska, Skajazz, Rocksteady, Reggae, Dub, Dancehall, 2Tone, Skapunk und Punk. You name it.

Die Schaffenskraft und Vielfalt des Mannes kennt keine Grenzen – und man kann mit bestem Gewissens wirklich jedes Konzert und jede Platte empfehlen.

Bei uns spielt er gemeinsam mit Lauren Napier. Die Autorin, Sängerin, Cellistin und Songwriterin mit Sitz in Berlin und Seattle erobert das Publikum mit einer riesen Stimme und einer ordentlichen Portion Magie. Wie bei Vic ist auch ihr Songwriting stark von der Literatur beeinflusst. Ob die Beat Generation, Kant oder – fast schon konventionell – Leonard Cohen. Hier finden sich viele Einflüsse wieder.

Seit einiger Zeit spielen die beiden immer wieder gemeinsam in den USA – und nun auch erstmals in Deutschland bei uns.

Einlass: 20h; Beginn: 21h; Eintritt 13€

Wann?

19. Mär. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Sonic Ballroom
Oskar-Jäger-Straße 190
10 Min. von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

14,30€