FOTO: © Stadtgarten

Dein Lillet Picknick

Was gibt es im Sommer Schöneres als auf einer Wiese zu entspannen, mit guten Freunden, guten Snacks und natürlich einem eisgekühlten, frischen Sommerdrink? Klingt schon ziemlich fein, oder? Deshalb veranstaltet Lillet dieses Jahr wieder ein Picknick mit deinem Lieblingsaperitif und einem Picknickkorb voller französischer Köstlichkeiten. Im Paket für 49 € à 2 Personen findest du neben leckeren Snacks auch eine gemütliche Picknickdecke und viele Überraschungen.

Ob du am liebsten Klassiker wie Lillet Berry oder Lillet Vive magst, oder dich mal durch weitere Variationen probieren willst, an der Lillet Bar kannst du dich mit der Vielfältigkeit des Aperitifs verwöhnen lassen.

Du hast kein Ticket mehr bekommen? Keine Sorge, wir verlosen noch 2 Tickets für das Event. Um im Lostopf zu landen schau am 11.07. bei uns auf Instagram vorbei. Viel Glück!

VERLOSUNG

Trommel deine Freund:innen zusammen und freu dich auf einen sommerlichen Nachmittag mit fruchtig-frischen Drinks und Leckerbissen im idyllischen Stadtgarten.

Location

Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!