++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Mit dem gigantischen Sternenzelt über deinem Kopf, dass den Platz überspannt, fühlst du dich ein bisschen wie im Märchen. Zusätzlich noch der Geruch von gebrannten Mandeln und die Kulisse des Kölner Doms, kann es noch schöner werden?

Der Weihnachtsmarkt am Dom ist einer der größten in Köln mit 150 Ständen, die dir von Kunsthandwerk über selbstgemachte Strickware alles bieten. In der Mitte des Platzes, an der Bühne, thront eine 25 Meter hohe Tanne. Auf der Bühne finden in den vier Wochen über 100 Veranstaltungen statt. 

Dieses Jahr sind Bunte Burger mit ihren leckeren veganen Köstlichkeiten dabei. Lass es dir schmecken!

Unsere Highlights: 

26.11, 19:30 Uhr: Kasalla
18.12, 19:30 Uhr: Los mer singe Spezial - Der ganze Weihnachtsmarkt singt

Öffnungszeiten: Sonntag-Mittwoch 11-21 Uhr, Donnerstag-Freitag 11-22 Uhr, Samstag 10-22 Uhr
Dauer: 25.11. - 23.12.19

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Wann?

25.11. - 23.12.19
Dieses Event hat im Jahr 2019 stattgefunden.

Wo?

Weihnachtsmarkt am Kölner Dom
Roncalliplatz
4 Min von der Haltestelle Dom/Hbf (Linien 5, 16, 18)

Wieviel?

Eintritt frei