Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Weihnachtsmarkt im Herbrands

Weihnachtsmarkt im Herbrands

Zum zweiten Mal nun findet Der Weihnachtsmarkt im Herbrand's statt, im wunderschönen Biergarten, wo auch unser Zusammen Leuchten Festival 2018 stattgefunden hat. Hier wird das Angebot von lokalen Händler mit internationalem Flair (aber dennoch lokalen Anbietern) verbunden. Das zählt sowohl für die kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt, für die Dinge, die du kaufen kannst und auch für das Bühnenprogramm.

Zusätzlich wirst du von einem Bühnenprogramm unterhalten, bei dem sich der internationale Spirit des Marktes ebenfalls widerspiegelt: Kölner Künstler werden ebenso wie musikalische Gäste aus aller Welt für Stimmung sorgen. Lass dich also überraschen oder schau dir vorher das Programm an.

Das Wetter kann dir hier keinen Strich durch die Rechnung machen, denn ein Großteil der Stände ist überdacht, Heizstrahler sorgen an den kalten Tagen für zusätzliche Wärme. Schau doch mal bei dem Stand von Ginsanity vorbei, denn da gibt es Glüh-Gin und der schmeckt ganz schön gut!

Übrigens finden wir besonders gut, dass ein Teil des Erlöses eines jeden Glühweines für den guten Zweck gespendet wird! In diesem Jahr wird „Die Arche“ in Köln unterstützt. Je größer der Schwips, desto mehr hast du gespendet ;-)

Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 17-22 Uhr, Samstag von 12-22 Uhr, Sonntag von 12-20 Uhr
Dauer: 25.11. - 23.12.2019

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

25.11. - 23.12.2019

Wo?

Weihnachtsmarkt im Herbrands
Herbrandstraße 21
6 Min von der Haltestelle Venloerstr./Gürtel (Linien 3, 4, 18)

Wieviel?

Eintritt frei