Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Weihnachtsmarkt am Stadtgarten

Stadtgarten-Weihnachtsmarkt

Der Stadtgarten zählt generell als Location schon zu unseren liebsten und zur Weihnachtszeit verwandelt er sich noch einmal in etwas ganz Besonderes! Im ältesten Park der Stadt hängen die knorrigen Bäume voll mit Lichterketten - hallo stimmungsvolles Ambiente

Jede Woche wechseln die Stände, immer findest du hier eher schlichtes, aber immer schönes Design aus allen Bereichen: Kerzen, Kunst, Mode, Handwerksarbeiten, Schmuck; aber natürlich auch alles für den Gaumen, denn gebrannte Mandeln, Reibekuchen und Glühwein verbreiten ihren Duft! Insgesamt sind es über 90 Anbieter, die auf dem Weihnachtsmarkt zu finden sind.

Das Kulturprogramm kommt bei dem Trubel trotzdem nicht zu kurz. Kinder können sich auf Puppentheater, Märchen und Gedichte freuen; für Erwachsene ist jeden Freitag und Samstag mit Live-Konzerten zum Mitsingen oder auch nur zum Lauschen, für gute Stimmung gesorgt! Ein Markt für die ganze Familie, aber auch für feuchtfröhliche Glühweinabende - einfach schnuckelig und gibt dir ein gutes Gefühl.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 16 - 21:30 Uhr, Samstag und Sonntag 12 - 21:30 Uhr
Dauer: 21.11. - 23.12.2019

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

21.11. - 23.12.2019

Wo?

Weihnachtsmarkt am Stadtgarten
Venloer Straße 40
2 Minuten von der Haltestelle Bf West/Hans Böckler Platz (Linien 3, 4, 5 und diverse RB)

Wieviel?

Eintritt frei