Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Club Bahnhof Ehrenfeld

Yoga Sunday im Sommergarten mit anschließendem BBQ

Was erwartet dich?

Wie kann man einen Sonntag besser beginnen als mit Yoga? Das CBE öffnet seine Pforten bereits vormittags und läutet den Spiritual Sunday ein. Hier gibt es von 13 bis ca. 14:30 Uhr die volle spirituelle Dröhnung bei Yoga und Tai Chi unter der Leitung verschiedener Lehrer. Anschließend gibt es ein kleines BBQ, kühles Kölsch und leckere Cocktails. Und das alles unter den Plamen des CBEs. Mehr Infos gibt's hier

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 für die Yoga-Sessions solltest du deine eigene Matte mitbringen
🎯 am besten erscheinst du in gemütlicher Kleidung
🎯 du kannst das Event auch nur für Drinks, Musik und Essen besuchen!
🎯 Yoga: jeden 1. & 3. Sonntag, Tai Chi: jeden 2. & 4. Sonntag

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Yoga Sunday
Jeden 1. und 3. Sonntag 13:00 – 15:00 Uhr

Das Leben beginnt mit einem Atemzug, immer währender Atem begleitet uns auf unserem Lebensweg. Der Atem ist eng verbunden mit unserem Körper, dem Geist, der Seele. Er ist die Brücke zum Dasein. Er ist die Hauptquelle der Lebensenergie, des Prana. Er ist die Verbindung von willkürlichem und unwillkürlichem Körpersystem. TIEFES ATMEN-LANGSAMES STRECHEN. Dieser vorbereitende Yogakurs ermöglicht dir, deinen Atem, deine Körperbewegung und deinen Geist als Einheit wahrzunehmen. Euch begleiten im Wechsel Raju und Nely auf der Reise durch Körper und Geist.

Bitte erscheint in entspannter gemütlicher, Kleidung und bringt Eure Matte selbst mit, wir freuen uns auf Euch.
___
The Super Sunny Sommergarten Sundays

Nicht immer braucht’s die Ferne – die guten Dinge liegen manchmal ganz nah. Bei uns kannst du in Haustürnähe die Seele baumeln lassen, dich in der Hängematte deinem (Tanzmuskel-)Kater vom Wochenende hingeben und neue Energie für den Wochenstart sammeln. Wir laden Euch ab 14 Uhr dazu ein, Euch in unserem Sommergarten in den kleinen Urlaub zu entfliehen und dich während einer Akustiksession, unserem Latin BBQ oder anderen tollen Momenten Sonntags im Sommergarten gedanklich in die Ferne katapultieren zu lassen – mit dabei sind unsere Freunde von Marcando, ausgewählte Singer-Songwriter, BBQ Queen Maria Maria und unsere Akustik-Connaisseure von Jazz Jazz Jazz.

Außerdem gibt’s natürlich unter unseren schönen Palmen, leckere Drinks, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre im Herzen von dem für uns schönsten und buntesten Kiez unserer Stadt.

Bevor wir Sonntags unsere Türen öffnen für Kölsch und gut gegrilltes Fleisch und Gemüse, bieten wir jeden Sonntag ab 13:00 Uhr unsere Spiritual Sessions an, in denen wir gemeinsam mit verschiedenen Yoga und Tai Chi Lehrern auf die Reise durch unsere Körper gehen, zu den Orten in uns selbst an denen, hinter ein bisschen Strecken und Atmen, Ruhe und Gelassenheit wohnen.

Wann?

15. Sep. 2019, 13:00 Uhr

Wo?

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße 67
3 Minuten von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

Auf Spendenbasis

Weitere Termine

So, 22.09.2019 13:00 Uhr - Club Bahnhof Ehrenfeld

So, 29.09.2019 13:00 Uhr - Club Bahnhof Ehrenfeld