Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Bumann & SOHN

AUSVERKAUFT: "Your Best Drunk Story" by DOPPEL:PUNKT.

Die Geschichte deiner letzten durchfeierten Nacht ist LEGENDÄR und MUSS erzählt werden?
Perfekt! Dann komm doch zu Kölns Premiere von "Your Best Drunk Story" präsentiert von DOPPEL:PUNKT.
Auch wenn Corona den Party-Peoplen des Landes gerade einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es trotzdem einen riesigen Haufen epischer Storys die erzählt werden wollen. Wir schaffen Abhilfe:
Ob schon Jahre her oder noch ganz frisch, ob in Köln passiert oder irgendwo auf Sylt, all das spielt keine Rolle. Hauptsache deine Geschichte bekommt die Bühne die sie verdient. Unser DOPPEL:PUNKT. Moderatoren-Duo Johannes Steuding & Lennard Rosar präsentiert am 20.10 die lustigsten, verrücktesten und auch süßesten Storys die euch jeh wiederfahren sind. Ihr Könnt eure Beiträge entweder live am Abend einreichen, oder sie uns vorab per ausgefülltem Flyer oder online via Instagram (@doppelpunkt_entertainment) zukommen lassen. Schreibt dafür einfach in kurzen Worten auf was passiert ist und wir übernehmen den Rest. Für die besten Storys gibt's sogar reichlich coole Preise zu gewinnen!

Das Ganze wäre natürlich kein legendäres DOPPEL:PUNKT. Event, gäbe es nicht auch noch großartige Gäste.
Unterstützt werden unsere Moderatoren diesmal mit kölscher Musik von FIMM und den besten Drunk Storys der Humor-Kanone DER STORB.

 

Einlass: 18.15 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 10€ inklusive Begrüßungsgetränk.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

20. Okt. 2020, 18:30 Uhr

Wo?

Bumann & SOHN
Bartholomäus-Schink-Straße 2
2 Minuten vom Bhf. Ehrenfeld und von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

ca. 10€