Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Live Music Hall

Ankündigung: Ziggy Alberts

Im April bringt der australische Sänger und Songwriter Ziggy Alberts die Live Music Hall in Ehrenfeld zum Beben! Die Songs des Folk-Rock-Musikers sind sehr ehrlich und persönlich und handeln von zwischenmenschlichen Beziehungen, aber auch von Nachhaltigkeit und dem Leben auf diesem Planeten.

Und er ist noch zudem ein wahrer Independent Künstler: er bringt alle seine Songs und Alben auf seinem eigenen Label Commonfolk Records heraus - und das sogar von Anfang an. Sein neues Album „Laps Around The Sun“ wurde schon über 40 Millionen Mal auf Spotify gestreamt.

Der Künstler aus Australien ist aber nicht nur in seiner Heimat erfolgreich: 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft. In Köln kannst du den Künstler am Mittwoch, den 22. April live erleben! Wenn du Fan von Ben Howard und Jack Johnson bist, dann wirst du den australischen Künstler lieben! Weiter unten findest du eine Hörprobe.

Hier bekommst du Karten für die Konzerte von Ziggy Alberts:

Zu den Tickets

- Anzeige -

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Ziggy Alberts

Präsentiert von Surfers Mag, Bedroomdisco, ASK HELMUT, Rausgegangen & Kölner Illustrierte

22.4.2020
Köln, Live Music Hall
Einlass: 19 Uhr
Start: 20 Uhr

Tickets sind online erhältlich unter www.schoneberg.de und auch an ausgewählten Eventim VVK-Stellen.

► ziggyalberts.com/
► www.youtube.com/channel/UCU8iLtnWhdGPEqv6dgva65Q

2020 wieder live in Deutschland zu erleben!

Der erst knapp 25-jährige Ziggy Alberts aus Australien ist ein Independent Artist im wahrsten Sinne des Wortes. Von Anfang an hat er alle seine Songs und mittlerweile schon fünf Alben auf seinem eigenen Label Commonfolk Records herausgebracht, jedes davon erfolgreicher als das vorherige. Das aktuelle Album „Laps Around The Sun“ ist bereits schon über 40 Millionen Mal allein nur auf Spotify gestreamt worden. Auch als Livekünstler ist Ziggy sehr erfolgreich, und zwar nicht nur in Australien: 21 seiner 28 Europakonzerte im Frühjahr 2019 waren komplett ausverkauft. Musikalisch in der Nähe von Ben Howard und Jack Johnson verortet kreiert Ziggy Alberts ehrliche und sehr persönliche Songs sowohl über die Beziehungen zu anderen Menschen als auch über das (nachhaltige) Leben auf diesem Planeten, ein Thema, das dem Surfer und Naturfreund Ziggy Alberts sehr wichtig ist.

Fotocredit: Roza Kadi

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

22. Apr. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Live Music Hall
Lichtstraße 30
8 Minuten von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

39,55€