Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Köln

Zusammen Leuchten 2019

Du kannst dich freuen und auch wir können es kaum noch erwarten: 2019 feiern wir wieder mit dir zusammen das Zusammen Leuchten Festival! Dich erwartet ein Tag und eine Nacht voller wunderbarer Momente. Los geht's mit Gänsehaut-Musik, Kunst, Tanzperformances, Theater, Poetry-Slam und Aktobatik!

Am späten Abend wird das Zusammen Leuchten Festival dann zur Eskalation erklärt: Im gesamten Indoorbereich werden dir unsere DJs zeigen, wo der Hammer hängt und ordentlich die Hütte abreißen!

Wir stecken schon fleißig in der Planung und die Infos zum Line-Up und der Location folgen noch. Aber wir garantieren dir: Auch nächstes Jahr erwartet dich wieder Party bis in die Morgenstunden, laute Musik, glückliche Gesichter, strahlende Lichter, schwingende Tanzbeine und vor allem eine ganze Menge Spaß :)

Wir starten schon JETZT mit einem SUPER FRÜHER VOGEL-Ticketkontingent und freuen uns riesig auf dich! ✨✨✨

Zu den Tickets

 

Das sagt der Veranstalter:

✨✨✨ Wir starten schon JETZT mit einem SUPER FRÜHER VOGEL-Ticketkontingent: http://bit.ly/ZL19_Ticket ✨✨✨ Was dich erwartet: Ein Tag und eine Nacht voller wunderbarer Momente - Gänsehaut-Musiker, Künstler, Tanzperformances, Theaterdarbietungen, Poetry-Slammer, hammer DJs, Akrobaten und Lichtkünstler! Zusammen Leuchten ist unser Weg, all das, was wir tagtäglich bei unseren Rausgegangen Tipps entdecken, zusammenzubringen! Infos folgen ❤️

Wann?

08. - 09.06.19

Köln
Deutschland

Wieviel?

ab 23 €

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!