FOTO: © Volksbühne am Rudolfplatz

Abgesagt: Zusatzveranstaltung: Reise-Reportage „Europas hoher Norden"

Alle Grenzgang-Vorträge werden bis zum 15.04. abgesagt. Hier die Mitteilung der Veranstalter:

Liebe GRENZGÄNGER,

 

aufgrund des schriftlichen Erlasses der NRW-Landesregierung, der uns heute (Stand 14.03.2020, 11:00 Uhr) erreicht hat, haben wir nun endlich eine offizielle und rechtsverbindliche Lösung von Seiten der Behörden, alle Veranstaltungen bis einschließlich 15.04.2020 abzusagen.

 

Wir bedauern sehr, dass diese Entscheidung so lange auf sich warten lassen hat, und arbeiten nun mit Hochdruck an Ersatzterminen. Wir melden uns per E-Mail bei allen Ticketkäufern, sobald es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Das ganze GRENZGANG Team bedauert die Entwicklungen und die Umstände und hofft, dass zahlreiche Gäste die Veranstaltungen an den neuen Terminen besuchen können.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für eure Geduld und Solidarität.

 

Bleibt gesund und munter.

Eure GRENZ-GÄNG

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Wie wäre es, mit viel Zeit aus dem Alltag auszubrechen, den Komfort Zuhause zu lassen und Augen und Herz wieder weit zu öffnen für das Wesentliche? Petra und Gerhard packen ihren 4x4 Camper und erkunden für zwei Jahre die wildesten Naturlandschaften Europas: Den riesigen polaren Norden unseres Kontinents – zu allen Jahreszeiten, bei allen Stimmungen! Die Traumreise beschert ihnen grandiose Bilder von stürmischen Klippen in Norwegen, endlosen schwedischen Hochtälern, subarktischen Wäldern in Finnland und den rauchenden Vulkanen Islands. Sie werden beschenkt durch spannende Begegnungen mit Elchen, Braunbären und den besonderen Menschen am Rand Europas. Und wenn sie am Feuer sitzen, sich in der Morgensonne wärmen, rücklings im Gras liegen, sich von farbigem Herbstlaub und von frischem Schnee berieseln lassen, spüren sie: Wir haben in die wichtigste Währung investiert, die es gibt: das eigene Glück!

Location

Volksbühne am Rudolfplatz Aachener Straße 5 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!