Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Artheater

Zwischenmiete Club Edition w/ Township Rebellion

Das sagt der Veranstalter:

Kinners, wie die Zeit vergeht! Bald zwei Jahre ist es schon her, dass wir die beiden Jungs von Township Rebellion bei uns zu Gast hatten. Wer damals dabei war, freut sich mit Sicherheit genauso wie wir auf eine erneute amtliche Kernsanierung des altehrwürdigen Artheaters, das dieses Mal den Saal und das Basement für euch öffnet!

Schnödes Name-Dropping, mit wem Township Rebellion alles schon so gespielt haben, für wen Remixe produziert wurden, sparen wir uns an dieser Stelle mal und schmeißen nur kurz die Superlativen-Artillerie an:

Strawberry Fiels, Australia 2018 → 118.000 plays auf SoundCloud
https://soundcloud.com/township-rebellion/strawberry-fields-2018

Fusion 2018 → schlappe 293.000 plays auf SoundCloud
https://soundcloud.com/township-rebellion/fusion-festival-2018

Fusion 2019 → bislang stabile 80.000 plays auf SoundCloud
https://soundcloud.com/township-rebellion/township-rebellion-fusion-festival-palast-der-republik-2019

Wer noch mehr braucht, hier der Link zu ihrer Katermukke-EP: https://soundcloud.com/katermukke/sets/township-rebellion-static-kater191

Line- Up:

Saal:
0-2 Uhr: ERWIN WAGNER
2-4 Uhr: Township Rebellion (Stil vor Talent)
4-6 Uhr: Nikkes B2B Marci Beaucoup
6-8 Uhr: TmO

Basement:
1.30-3.30 Uhr: Micha Nismus
3.30-5.30 Uhr: PHI Φ
5.30-7.30 Uhr: Denny S Music
7.30-9 Uhr: David Gomez

Eintritt: 15 Euro

♥♥♥ come & dance ♥♥♥

Follow us on:
Soundcloud: https://soundcloud.com/zwischenmiete
Facebook: www.facebook.com/zwischenmieteclub
Instagram: www.instagram.com/zwischenmiete

Vielen Dank an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=73567

Follow us on Resident Advisor:
https://www.residentadvisor.net/events/1233585

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Wann?

06. Sep. 2019, 23:59 Uhr

Wo?

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
5 Minuten von der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel (Linien 3, 4, 13)

Wieviel?

15€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.