FOTO: © Lavazza

15. Türchen: LAVAZZA

TAGESTIPP

Buon Natale, Ragazzi! Aromatischer Kaffeegeruch durchströmt die kalte Winterluft, denn wir verlosen in unserem 15. Türchen eine Lavazza A Modo Mio SMEG Maschine inkl. einer Packung A Modo Mio ORO Kapseln. Mit dieser Kaffeemaschine holst du dir deinen eigenen italienischen Kaffeeshop nach Hause und bist der Star auf der nächsten Weihnachtsfeier, wenn du allen im Handumdrehen mit den fein abstimmten Kapseln einen leckeren Espresso zaubern kannst.

Die Lavazza A Modo Mio SMEG macht nicht nur hervorragenden Espresso, sondern sieht dabei auch noch hammergut aus. Das unverkennbare, moderne SMEG Design ist in jeder Küche ein absoluter Hingucker und in drei stylischen Farben erhältlich.

Hat die Lavazza A Modo Mio SMEG dein Herz erobert? Dann mach schnell bei unserer Verlosung mit und schau dich unbedingt auf der Webseite um. Hier bekommst du alle Infos: ZUR WEBSEITE!

Du willst direkt zwei mal in den Lostopf hüpfen und deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unseren Instagramkanal vorbei.

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!