Beim Metropolink Festival Warm-up erwarten dich heute nice Newcomer*innen 💥🪩 - HANNAH

Tagestipps - heute in Heidelberg

VERANSTALTUNGEN HEUTE IN HEIDELBERG

WILLKOMMEN BEI RAUSGEGANGEN IN HEIDELBERG.

Was geht? Wir stellen uns mal vor. Wir sind Rausgegangen, ein Team voll abenteuerlustiger und neugieriger Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dir die besten Events in Heidelberg zu empfehlen. Denn wir wissen aus erster Hand: Manchmal ist es overwhelming in der Flut der ganzen Möglichkeiten das passende Abend- oder Wochenendprogramm zu finden. Wer spielt am Freitag in der halle02? Wann ist wieder Ping Pong Social Club im Karlstorbahnhof? Welches Stück wird ab nächstem Monat im Theater Heidelberg inszeniert? Wann findet der nächste Flohmarkt statt? Und wo bekomme ich eigentlich den nicesten veganen Café Latte der Stadt? Egal ob du Partymaus, Konzertgänger:in, Schlemmer:in oder Theaterliebhaber:in bist: In unseren Kategorien findest du die besuchenswertesten Veranstaltungen für Kids, die spannendsten Theaterstücke, die lustigsten Comedy-Events und die energetischsten Partys. Alles an einem Ort, handverlesen und kuratiert von unserer Redaktion vor Ort. On top empfehlen wir dir täglich unsere Event-Favoriten, damit du es noch leichter hast, dir einen schönen Abend oder ein unvergessliches Wochenende zu gestalten. Also auf auf, raus mit dir!
UNSER TEAM