FOTO: © Natalia Carstens

3. Türchen: ASTOR Film Lounge Berlin

TAGESTIPP

Ein Filmtheater, in dem du nicht nur den Film genießen kannst

Das ist Wellness pur für alle Kinofans - lass einfach mal die Seele baumeln und genieße einen grandiosen Abend mit gemütlichem Komfort sowie erstklassiger Technik in der ASTOR Film Lounge Berlin. Hier schaust du nicht nur einfach den neuesten Kinohit, sondern bekommst das komplette Erlebnis geliefert.

Deshalb verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner, der ASTOR Film Lounge Berlin, zwei Geschenkedosen, die 2x Kinogutscheine für die Loge, 2x Getränkegutscheine und einen Fingerfoodteller beinhalten.

Keine Parkplatzsuche, keine Warteschlangen und kein Popcorn – dafür darfst du dich auf Ledersessel mit großzügigem Reihenabstand, exklusive State-of-Art-Projektions- und Tontechnik für hervorragenden Sound und ein brillantes Bild, Service am Platz und eine breite Filmauswahl freuen. Neben den aktuellen Neuerscheinungen, werden auch Opernübertragungen, Filmklassiker, Matineen und viele weitere Sonderveranstaltungen gezeigt. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Das elegante Haus erinnert mit seiner Architektur, der besonderen Atmosphäre und dem aufmerksamen Service an die große Zeit der Filmtheater. Die Räumlichkeiten werden dich mit Sicherheit in Staunen versetzen - einfach ein Ort für wahre Genießer- und Liebhaber:innen. 

Besonders in der dunklen Winterzeit ist ein Kinobesuch doch genau das Richtige - und in der ASTOR Film Lounge Berlin bekommst du das komplette Kinowohlfühlpaket geboten! Also, worauf wartest du noch? Nimm schnell an unserer Verlosung teil und mit ein bisschen Glück sitzt du bald selbst im Kinosessel - die Daumen sind gedrückt!

Du willst direkt zwei mal in den Lostopf hüpfen und deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unseren Instagramkanal vorbei.

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!