FOTO: © Unterhaltung Lieblingsstücke

7. Türchen: Unterhaltung Lieblingsstücke

TAGESTIPP

Was vor 20 Jahren mit einer damals noch neuen Idee begann, nennt sich heute Concept Store. Inhaber Matthias Hülsebus eröffnete 2003 einen Laden in Dortmund - die Unterhaltung.

Gemeinsam verlosen wir 1 x einen Gutschein über 50€ für eine Shopping-Runde in ihrem Store.

Die Unterhaltung steht für Shopping-Erlebnisse mit Wohlfühlatmosphäre - bei der Auswahl des Sortiments wird kein Lebensbereich ausgeschlossen. Mode, Wohnen, Outdoor, Bücher und Pflanzen bilden die Basis ihrer sehr persönlich geführten Läden in Dortmund und Düsseldorf (gibt’s drüben bei unseren Friends auch schon seit 2007). Beide Läden werden von Matthias und seinem Team mit ausgewählten Dingen bestückt – dabei treffen sie auf Kund:innen, die dies ebenso tun. An dieser Stelle ein dickes „Danke, dass es euch gibt!“ von der Unterhaltung!

Nimm' auch auf Instagram und Facebook teil - so vergrößerst du deine Chancen!

ANZEIGE

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!