Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

WAS STECKT HINTER BAD APE?

Geboren wurde Bad Ape schon im Jahr 2015 in der alten Wallgasse. Nach einiger Zeit brauchten die Eltern des jungen Äffchens - Eileen & Mo - aber frischen Wind um die Nase und haben eine neue Location gesucht. Ein Glück, dass ihr Bekannter und jetziger Nachbar Alex von prôt ihnen die Location in der Lütticher Straße empfohlen hat. Seit Dezember 2022 sind sie in der neuen Location zu finden und werden von prôt und der Braunsfelder Bäckerei Ecke mit frisch gebackenem Brot versorgt.  Leckere Sandwiches, frische Salate, süße Leckereien und natürlich der eigene Kaffee warten hier auf dich!

Nice To Know: Mo und Eileen teilen sich den Laden mit Little Tembo. Du kannst nach einem leckeren Snack dich durch handgemachte Kinderspielzeuge und Deko-Artikel stöbern. Genauso wie ihr großer Bruder Bad Ape setzt Little Tembo auf Nachhaltigkeit und faire Produkte. Nice!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Di - Sa 10-18 UHR

ADRESSE:

Lütticher Straße 6

HAVE FUN! 💜