Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

  

WAS STECKT HINTER EATSU.?

Mitten auf der Ehrenstraße findest du einen neuen Spot zum fooden. Unglaublich leckeres Sushi, Sashimi und weitere leckere japanische Spezialitäten warten nur darauf, dein Herz höherschlagen zu lassen! Eatsu. ist der Laden von Said und zwei weiteren Freund:innen. Kennengelernt haben sie sich über ihre Jobs bei Rewe. Schnell war klar, es muss was Eigenes her. Mit Eatsu. haben die Freund:innen ihren 3. Laden eröffnet.

NICE TO KNOW: Auf der Speisekarte findest du auch eine große Auswahl an veganen Optionen. Frittierte Inside Out Roll mit Tofu oder doch lieber veganer Lachs? Eatsu hat sich nicht lumpen lassen und auch für vegan - vegetarische Freund:innen einiges parat. Super Nice!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do 12-22 UHR
Fr & Sa 12-23 Uhr
So & Feiertag: 15-22 UHR

 

ADRESSE:

Ehrenstraße 96-98

 

HAVE FUN! 💜