Fragen Auf Knopfdruck - In kürzester Zeit zu den spannendsten Insights

In unserem neuen Video-Format „Fragen auf Knopfdruck“ wird’s persönlich! Unsere Interview-Partner sehen sich während eines kurzen Interviews mit einer bunten Mischung an Fragen konfrontiert. Sobald der Buzzer gedrückt wird, folgt die nächste Frage. In kürzester Zeit stellen wir so spannende Fragen über die neusten Projekte, das Privatleben oder zum Allgemeinwissen des Künstlers/der Künstlerin und versuchen so interessante Insights zu erhaschen.

Maria Clara Groppler bei Fragen auf Knopfdruck

Wir präsentieren: eine neue Runde Fragen auf Knopfdruck mit Comedian Maria Clara Groppler! Mit ihren gerade mal zarten 20 Jahren ist von unschuldig keine Rede. Die gebürtige Berlinerin nimmt bei ihren Gags kein Blatt vor den Mund und erzählt munter aus ihrem Datinglife, von ihren Fuckboy-Erfahrungen oder wie oft sie Dickpics bekommt. Bei Fragen auf Knopfdruck lässt sie uns wissen, was eine stabile Fiqqhoe ausmacht, entzückt uns mit einem Freestyle-Rap und beantwortet nicht zuletzt die existenziellste Frage: Die oder Das Nutella? Viel Spaß!

Mo-Torres bei Fragen auf Knopfdruck

Jung, dynamisch, innovativ - so würde sich Mo-Torres auf einer Datingplattform beschreiben. Der gebürtige Ehrenfelder thematisiert in seinen Raps viele persönliche Dinge und nicht selten seine Heimatliebe zu Köln. Spätestens seit dem Song "Liebe Deine Stadt", den er mit Cat Ballou und Lukas Podolski produziert hat, ist er aus der Kölner Rapszene nicht mehr wegzudenken. Was man zu seiner Musik allerdings auf gar keinen Fall tun sollte und was es mit dem 1. TC Mallorca auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Folge Fragen auf Knopfdruck. Viel Spaß!

SEVEN bei Fragen auf Knopfdruck

"Wenn Soul und Funk Eltern wären, dann sind meine Lieder ihre Kinder" meint der Schweizer Musiker SEVEN. Mit seiner kreativen Soul-Funk-Musik legte er sowohl in der Schweiz als auch international eine beeindruckende Karriere hin. Bei Fragen auf Knopfdruck verrät er uns, wann er zum Langfinger werden würde und warum Köln der beste Tour-Ort ist. Viel Spaß!

FINN bei Fragen auf Knopfdruck

In dem neuen Album des Berliner Sängers FINN geht es um Beziehungen aller Art. Welche Beziehung er zu Schokolade hat und ob er lieber der große oder der kleine Löffel ist, erfährst du im neusten Video zu Fragen auf Knopfdruck. Viel Spaß!

Antje Schomaker bei Fragen auf Knopfdruck

Ein perfekter Sonntag bedeutet für Sängerin Antje Schomaker, dass sie erst etwas erledigt, um sich dann beim Chillen gut fühlen zu können! Was wohl ihr schlimmster Fehlkauf bisher war? Die Antwort darauf erfährst du in unserem neusten Video zu Fragen auf Knopfdruck. Viel Spaß!

Teesy bei Fragen auf Knopfdruck

Er hat Cro schonmal nackt gesehen - also ohne Maske natürlich. Mehr dazu wollte er uns allerdings nicht verraten. Was uns der Rapper Teesy sonst noch so zu erzählen hat, erfährst du jetzt im neusten Video zu Fragen auf Knopfdruck. Viel Spaß!

Fil Bo Riva bei Fragen auf Knopfdruck

Kaum zu glauben, aber ihm ist es trotz jahrelanger Erfahrungen immernoch peinlich vor anderen Menschen Musik zu machen. Mehr dazu erfährst du in unserem aktuellsten "Fragen Auf Knopfdruck"-Interview, in dem der gebürtige Italiener Fil Bo Riva sich mutig unseren schnellen Fragen stellt. Viel Spaß!

Stefanie Heinzmann bei Fragen auf Knopfdruck

Stefanie Heinzmann steht eher so auf hart gekochte Eier. Doch nicht nur das verrät uns die Sängerin in unserem neusten Video zu Fragen auf Knopfdruck. In unserem Interview mit ihr erfährst du, was sie an sich selbst am liebsten mag, welches Tier sie gemeinsam mit ihrem Gitarristen im nächsten Leben werden möchte und was sie über Köln denkt. Viel Spaß!

Hubertus Koch bei Fragen auf Knopfdruck

Sein persönliches Jugendwort des Jahres: Ehrenmann – Hubertus Koch ist Filmemacher und Journalist. Obwohl der Kölner seine Arbeit hauptsächlich bei YouTube veröffentlicht, legt er viel Wert darauf, nicht als YouTuber abgestempelt zu werden. Im Fragen Auf Knopfdruck Interview mit ihm erfährst du, was sein Lieblingsgetränk zum Vortrinken ist oder in welche Kölner Bar er mit einem Kumpel von außerhalb gehen würde. Viel Spaß!