Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

 

WAS STECKT HINTER HAMBAGA?

Mit der Filiale an der Aachener Straße haben die Besitzer von Hambaga schon ihre zweite Location in Köln in kürzester Zeit eröffnet. Kein Wunder - das Essen schmeckt!
Die erste Laden am Neumarkt setzt auf japanische Burger mit leckeren Sides. Doch aufgepasst! Die neue Filiale kann nicht nur Burger, sondern auch wirklich leckere Ramen & Bowls. Egal, ob vegetarisch, vegan oder doch lieber mit Fleisch oder Fisch - Hambaga hat für alle etwas am Start. Nice!
Wer auf Garnelen steht ,sollte unbedingt mal den Ebikatsu Burger probieren oder unseren Favorit die vegetarische Miso-Ramen - sooo lecker! 😮‍💨
NICE TO KNOW: An der Aachener Straße gibt es sogar eine eigene Bar mit Barkeeper:in. Perfekt für einen leckeren After-Work-Cocktail!

 

ADRESSE: Burger, Ramen & Bar

Aachener Str. 9 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Do 17:00 - 22:30 Uhr
Fr 16:00 - 23:00 Uhr
Sa 12:00 - 23:00 Uhr

 

ADRESSE: Burger & Sides

Neumarkt 13 (Burger & Sides)

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Sa 11:30 - 22:30 Uhr

 

HAVE FUN! 💜