Wir sind bereit für Jeck im Sunnesching!

geschrieben von Orksana

Jeck im Sunnesching steht dieses Wochenende vor der Tür und wir sind dementsprechend schon voll im Karnevalsfieber! Nochmal das Kostüm aus dem Februar aus dem Schrank kramen, oder doch lieber etwas Neues überlegen, ist hier die Frage - der Ganzkörperanzug, der im Winter wunderbar ist, könnte gerade etwas warm werden, wenn uns am Samstag die Sonne hoffentlich ordentlich wärmen wird.


Wir haben uns passend dazu zwei Kostüme überlegt, die wunderbar gehen. Und weil es für die Jecke Zick auch ruhig mal ein bisschen mehr sein kann, haben wir uns auch gleich mal von der lieben Aida von Studio Seven ein passendes Make Up & Hairstyling zaubern lassen! So spontan ging das dank latebird, denn auf dieser Plattform kannst du kurzfristig frei gewordene Termine bei Friseur-/Kosmetik- und Massagestudios in ganz Köln buchen. Heißt also, nie wieder ewig auf einen Termin warten und heißt auch, dass du dich ebenfalls noch entspannt und professionell für die große Party fertig machen lassen kannst!


Ein Pfau und eine hawaiianische Blumenlady sollten es sein. Die Mission: Anne von latebird und mir den passenden Look dazu zaubern. Damit du nicht vor Aufregung ganz schnell runterscrollst, um die Fotos vom Endergebnis zu sehen, schon einmal an dieser Stelle ein kurzes Preview:


                        


Generell ist der Pfau für ein aufwändiges, buntes Styling prädestiniert - allerdings hat Aida hier nochmal besonders einen rausgehauen! Mit großer Detailverliebtheit, viel Glitzer und noch mehr Fantasie, hat sie aus Anne den schönsten Pfau gemacht, den ich bisher gesehen habe. Und wenn du (wie ich) mit zwei linken Händen diesbezüglich gesegnet bist, kann ich dir versprechen, dass man das alleine auf jeden Fall nicht so hinbekommt. Dazu kommt, dass wir uns alle beide unheimlich wohl gefühlt haben während das Ganze mehr und mehr Gestalt annahm. Also kein Stress, chaotisches Badezimmer, überall verteilte Schminke und verbrannte Finger vom Lockenstab (ich hoffe doch, ich bin nicht die Einzige, bei der es so aussieht!), stattdessen geschminkt und frisiert werden, dabei entspannen und hinterher fabelhaft aussehen.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Als hawaiinaische Blumenlady hat man - bis auf die vielen Blumen - nicht ganz so viele Merkmale wie als Pfau, aber man erkennt es ganz gut, oder? Praktisch ist vor allem, dass du das komplett wandeln und wunderbar übertreiben kannst. Blumen und bunte Farben kann man da nämlich nicht genug haben.

Das Besondere an Aida und ihrem Studio Seven ist, dass du neben dem "normalen" Friseurbesuch eben auch verschiedene Leistungen im Bereich der dekorativen Kosmetik buchen kannst. Ob für Hochzeiten, feierliche Anlässe jeglicher Art oder eben ein Karnevals-Make-Up. Du kannst dich darauf verlassen, dass dein Look mit viel Liebe und typgerecht umgesetzt wird und die Mädels gerne kreativ werden. Wenn du nun also spontan Lust bekommen hast, dir ein tolles Styling für die größte Sommer-Karnevals-Party zu gönnen, dann schau doch mal bei latebird, welche Termine kurzfristig zu haben sind. Fündig wirst du ziemlich sicher, vielleicht ja sogar auch beim Studio Seven.