Move Artistic Dome

geschrieben von Okselotti

Was erwartet dich im Move Artistic Dome?

Auf über 1.500 m² finden sich hier alle Aktivitäten, die man eigentlich immer machen wollte aber nicht so richtig wusste, wo genau.
Wenn du gerne Parcours läufst, gibt es hier einen großen Bereich mit Gegenständen und Geräten aller Art, die mit ganz unterschiedlichen Fitnessleveln überquert werden können. So hat sicher jeder, vom Anfänger bis zum Profi, seinen Spaß und wird ordentlich gefordert. Außerdem bist du bestimmt noch nie über ein Autodach gelaufen oder bis von vorne bis hinten durchgesprungen, oder?
In der nächsten Halle wird das Kind in dir zum Leben erweckt - voller Trampoline in verschiedenen Größen und Formen sowie Luftkissen und Basketballkörben kannst du hier stundenlang hüpfen und dabei deine Techniken verfeinern. Es ist auch noch genug Platz für alle, die schon Profis sind und auf längeren Strecken sowohl mit einem Trampolin als auch im Freerunning-Bereich ihr Können in verschiedenen Salto-Kombinationen perfektionieren oder zelebrieren wollen.
Natürlich müssen die Muskeln aber auch durch Functional Training zum Brennen gebracht werden - und auch dafür gibt es eine Menge an Equipment und geschultes Personal, das dir sehr gut weiterhelfen kann. So hast du alles vereint und es lohnt sich, Zeit mitzubringen und den sportlichen Tag zu genießen!

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wem können wir den Move Artistic Dome empfehlen?

Jeder, der nicht unbedingt (oder nicht nur) auf den typischen Gerätesport im Fitnessstudio Lust hat, wird hier glücklich! Hier geht es nicht nur darum, dass der Muskel durch die ständig gleichen Übungen wächst, sondern in erster Linie um die Akrobatiksportarten vereint in einem Erlebnis & Sporthallenkonzept. Deine Fitness wird mit ganz viel Spaß und in irgendeiner Art auch "Sinn" (vor allem beim Parcours) auf den Prüfstand gestellt und enorm erweitert. Durch die perfekte Abwechslung, die dir an einem Ort geboten wird, kannst du im Grunde stundenlang unterschiedliche Dinge tun ohne dass es langweilig wird. Zusätzlich wird auch deine Geschicklichkeit enorm gefordert.

Auch wenn du dich auf Ninja Warrior Wettkämpfe vorbereiten möchtest, bin ich sicher, dass der Dome die richtige Anlaufstelle ist!

Übrigens ist das Ganze auch spannend als Teamevent, falls im Büro mal wieder die Luft raus ist oder du deinen Kollegen zeigen möchtest, wie wunderschön du bei einem Rückwärtssalto aussiehst.

Adresse:
Girlitzweg 30, 50829 Köln
hier geht es zur Wegbeschreibung