NEU im Aposteln-Viertel: Rhein Street Coffee

von Lisa Julie

Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. 

Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

‎ ‎ ‎ ‎ 

 

 

 

Rhein Street Coffee

Seit dem 4. Dezember gibt an der Ecke Friesenwall - Ehrenstraße einen neuen Kaffee Spot: Rhein Street 😍
Wo früher noch das taiwanisches Getränk mit den Kügelchen aus Tapioka verkauft wurde ist nun ein kleines, aber feines Café. Coffee-Lover kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten, denn die Auswahl ist groß. Egal, ob Flat White, Cinnamon Latte oder Cold Brew für sommerliche Tage - hier bekommst du was dein Herz begehrt.
Auch für Snacks ist gesorgt. Wie wäre es mit einem veganen Schoko-Wickel oder Olivenring?

Der perfekte Ort für deine Power am Morgen aufm' Weg zur Arbeit oder für eine kleine Pause zwischendurch!

‎‎ ‎

 

 

Öffnungszeiten:
Mo - So 07-18 Uhr


Adresse:
📍Ehrenstraße 73


Enjoy! 💜