NEU in Ehrenfeld: Spaccanapoli

von Lisa Julie

Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. 

Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

‎ ‎ ‎ ‎ 

Was steck hinter Spaccanapoli?

Wer auf leckere Pizza steht, hat hiermit eine neue Adresse gefunden. Direkt im Herzen von Ehrenfeld an der Venloer Straße findest du Spaccanapoli. Hier bekommst du leckere neapolitanische Pizza, köstliches Tiramisu und auch gute italienische Weinsorten.

Besitzer Raffaele, der gebürtig aus Neapel kommt, hat schon im Lockdown eine TO-GO-Version von Spaccanapoli in Bonn gestartet. Jetzt hat sein Herzstück auch Einzug in Köln erhalten. 😍

Valentina - seine Freundin - sorgt für die passende Weinberatung zur Pizza. Zwischen Burrata, Büffelmozarella oder auch einer veganen Version - die Auswahl ist groß und für alle ist etwas dabei. It's worth a try!

Funfact: In der Location an der Venloer Straße hatten Raffaele und Valentina ihr erstes Date. Sweet.
Vielleicht auch eine Idee für dein nächstes Date? So oder so solltest du auf jeden Fall mal vorbeischauen!

 

 

‎ ‎ ‎ 

 

 

Öffnungszeiten:
Mo - DO & SO 17-23 UHR
FR - SA 15-23 UHR



Adresse:
📍Venloer Strae 502


Enjoy! 💜