Ab sofort wird's trubelig! Was steckt eigentlich hinter "Rausgegangen mit viel Jubel Trubel"?

geschrieben von Katharina

Du kennst uns ja mittlerweile und weißt, dass wir nicht nur interessante Eventtipps geben, sondern selbst oft und gerne rausgehen, Neues entdecken und eigene Veranstaltungen organisieren - und das am liebsten mit ganz vielen spannenden Menschen. Auf unseren Events haben wir schon sehr viele Kontakte geknüpft und tolle Leute kennen gelernt, woraus so manche Freundschaft oder auch Liebesbeziehung entstanden ist. 


Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir zusammen mit dem Online Magazin Jubel Trubel Zweisamkeit eine gemeinsame Aktion starten. Die beiden Gründerinnen Jenny und Kerstin gehen für uns auf Entdeckungstour und erzählen von ihren Erlebnissen auf unserem Blog. Dazu besuchen sie einmal im Monat ein spannendes Event und prüfen es für dich auf Herz und Nieren. 


Jubel Trubel Zweisamkeit ist ein Online-Magazin für Singles in Köln, die hüpfende Herzen wollen und ihre Kölnliebe nicht verstecken. Auf ihrem Blog werden regelmäßig Kölner Singles an ihren Lieblingsorten vorgestellt - einfach auf eine ganz sympathische Weise, die Spaß macht. Nun aber genug der einleitenden Worte und viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren! Wir starten mit einem Besuch beim Kneipenquiz im Ehrenfelder Brauhaus, schon oft empfohlen, wollten wir dann jetzt doch mal wissen, was da so abgeht.


Hier kommst du zum Artikel.


Foto: Laura Kirst

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!