Das perfekte Weihnachtsgeschenk

geschrieben von Janika

Es ist soweit: Lebkuchen, Schoko-Weihnachtsmänner und Glühwein kehren in die Supermärkte ein und langsam aber sicher rückt Weihnachten näher. Weihnachtsmärkte nehmen unsere Stadt ein, überall hängen Lichterketten, die für ein warmes Gefühl sorgen und die Dunkelheit vertreiben, die uns begleitet, wenn wir morgens aus dem Haus gehen und uns begrüßt, wenn wir abends heimkehren.

Und das bedeutet für einige von uns: Haare raufen und Verzweiflung bei fehlenden Geschenkideen. Aber keine Sorge, wir haben da etwas für dich: den Rausweis-Gutschein! Du brauchst nicht lange darüber nachzudenken, womit du deinen Liebsten eine Freude machen kannst, lege ihnen doch einfach die Kölner Kulturwelt zu Füßen. Mit bis zu 6 Monaten Rausgeh-Vergnügen kannst du das Kölner Leben deiner Freunde und Familie bereichern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Viel Freude beim Verschenken!