Rausgegangen ist nicht nur dein Best Buddy, wenn es um die besten Events in deiner Lieblingsstadt Köln geht - sondern auch deine Partnerin in Crime in Sachen Neueröffnungen. Egal, ob das süße neue Café in deinem Veedel, veganes Restaurant um die Ecke oder die coole Bar, die noch keiner kennt - wir kriegen es für dich raus!🤝

& das Coolste: Meist gibt es sogar noch eine Verlosung on top, damit du den neusten Shit direkt testen kannst - check dafür unseren Instagram-Kanal aus!

 

Was steckt hinter The Potato?

Klein und süß. Das beschreibt den neuen Food-Spot im Belgischen Viertel in Köln perfekt. Hier hat Moussa seinen Traum vom eigenen Laden erfüllt und verwöhnt im The Potao seine Gäste mit Leckereien rund um die Kartoffel
Diese sind hier handgepresst und dienen zusammen mit Mozzarella als Basis für köstliche Bowls. Aber auch leckere Fritten & hausgemacht Limonaden stehen auf der Speisekarte.
Wir haben die Orient und Swedish Standart Bowl probiert & uns dazu noch Chili Cheese Fries gegönnt. 
Nice To Know: Unser Essen war komplett vegan! 😍
Hier sind also auch Veganer:innen an der richtigen Adresse, denn fast die ganze Speisekarte ist auch als vegane Version erhältlich!

Wer Lust auf leckere Zutaten und satt werden zu fairen Preisen hat - ist bei The Potato  an der richtigen Adresse!

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo: Ruhetag
Di-Do: 11:30 - 22 Uhr
Fr-Sa: 11:30 - 23 Uhr
So: 11:30 - 22 Uhr

ADRESSE:

Brüsseler Str. 43

ENJOY! 💜