Das Holmes Place am Gürzenich

geschrieben von Oksana

Das Holmes Place am Gürzenich (Nähe Heumarkt) war die erste Location, die wir mit dem Urban Sports Club getestet haben - wir sind heute besonders motiviert und hauen dafür sogar einen eigenen kleinen Artikel raus, um dir die Location und ihre Besonderheiten ein wenig näher zu bringen!

Ein Fitness- und Wellnessclub mitten in Köln, noch besser: mitten in der Altstadt, hat einfach seinen eigenen Charme. Gerade wenn er zu den Premium-Clubs der Stadt gehört. Abgesehen von einem großen Fitnessbereich, der ausgestattet ist mit diversen Geräten und Materialien, die dich optimal bei einem schweißtreibenden Training unterstützen, ist hier auch ein wunderbarer, 18 m langer Pool zu finden. So kannst du vor, nach oder auch einfach mal statt des üblichen Trainings ein paar Bahnen schwimmen oder dich in dem Whirlpool oder der ebenfalls zugehörigen Sauna einfach mal nur entspannen. Zugegebenermaßen hat es Tim besonders dort hervorragend gefallen ;-) Schau doch mal in diesem Artikel, was wir für Erfahrungen dort gemacht haben!

Übrigens hat uns Martin Klein, der Clubmanager, ein paar seiner Pläne für 2018 vorgestellt und da kann man sich auf einiges freuen! Neue, renovierte Duschen, neue und vielfältige Geräte und eine optimal funktionierende Klimaanlage - also noch mehr exklusiven Flair. Auch das Kursangebot ist gewachsen und besticht durch das große Angebot, zusätzlich zum Gerätebereich.