FOTO: © asisi

10 Jahre asisi Panorama Berlin - Filmvorführung "Alles wird gut"

Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Alles wird gut"

1990, 79 Minuten

In der Langzeitdokumentation begleitet der Filmemacher Bernd Sahling den Ost-Berliner Punker Michael, als Jugendlicher verweigert er sich den Normen und Konventionen, wird früh Vater. Für ein vermeintlich besseres Leben, reist er kurz vor dem Fall der Berliner Mauer nach West-Berlin aus. Für seinen Film trifft Sahling Michael und seine Mutter nach dem Mauerfall noch einmal wieder.

Snacks und Getränke sind während der Filmvorführung inklusive. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung nötig. Die Teilnahme ist kostenfrei.



Plätze: 30

Anmeldung: service@die-mauer.de 

Location

asisi Panorama Berlin
Friedrichstraße 205
10117 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!