FOTO: © Feierwerk

10 Jahre Filmriss II München II Feierwerk

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die Jungs von Frittenbude sind jetzt 10 Jahre alt! Eigentlich haben sie selbst gar nicht daran geglaubt, dass sie als Band mal so alt werden. Aber umso besser für ihre Fans! Der zehnte Geburtstag wird nicht wie bei jedem anderen in diesem Alter im Ballparadies vom Mäcki verbracht, sondern wie Erwachsene in einem gemütlichen Club mit Bier. Und Bilder mit Katze! Denn mindestens in 1000 Jahren sehen wir uns wieder – schließlich dreht sich alles um uns beide! So, nun aber genug von den Insider Songs… Feiert zusammen mit den Jungs heute Abend 10 JAHRE FILMRISS! Unterstützt werden sie dabei von Schluck den Druck und Acid Kayak.

Ach ja, vergesst eure Audiolith T-Shirts nicht!

 

Location

Feierwerk Hansastraße 39-41 81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!