TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

11 Walls | 11 Goals vereint Bewegung, Kunst und Aktivismus zu einem inspirierenden Gesamterlebnis, das uns dazu ermutigt, gemeinsam für eine bessere Welt einzutreten.

In Dortmund freuen wir uns auf von Miwata und Xela Wie bei diesem Projekt unterstützt zu werden:

Bei Miwata treffen gefühlvolle, persönliche und gesellschaftskritische Texte auf eingängige Pop Melodien, Reggae, Dancehall und Rap. An diesem Abend wird er eine Akustik Show spielen.

Xela Wie - das ist Song für Song ein immer wieder neu gemischter Cocktail aus drei wesentlichen Genrebestandteilen: Rap meets Rock meets Pop – und manchmal tritt sogar das Metalcore-Herz in Form von harten Gitarren und härterer Stimmfärbung in den Vordergrund.

Location

JunkYard Schlägelstraße 57 44145 Dortmund

Organizer | Festival

Millerntor Gallery
Millerntor Gallery Harald-Stender-Platz 1 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!