13 Jahre BergWacht mit Matador (RUKUS)

TAGESTIPP Party Techno

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Lineup:

Matador (RUKUS)

TooL8 (BergWacht/Katzensprung)

Liho (BergWacht)

Catom (BergWacht/Einmusika)

Catweasel (BergWacht)

Julian Althaus (BergWacht)

Fips (BergWacht)

FnT (BergWacht)

19 Monate BergWacht Pause im Club sind nun vorbei und wie es der Zufall möchte, steht direkt unser Geburtstagsevent im gesamten Artheater bevor. Nachdem wir 12 Jahre BergWacht bekanntlich nicht feiern konnten, sind wir nun zum 13 Jahres Geburtstag direkt mit einem dicken Knall zurück. Es ist keine andere Rede als von Matador, der uns bereits in Kooperation mit dem Artheater zu den „Tanz in den Mai“ Events zweimal sehr stark begeistert hat. Er spielt als Künstler in der Techno Champions League und ist weltweit bei allen großen Events mit am Start. Das eigene Label „RUKUS“ wurde 2016 gegründet und hat immer wieder gute Releases im Output. Bekannt wurde er durch die Veröffentlichungen auf dem Label „Minus“ von Richie Hawtin, seine stilistische Entwicklung bewegte sich über die Jahre vom Minmal, Progressive bis hin zum Melodic Techno. Wir sind sehr gespannt was er nach der großen Pause für uns in der Nacht spielen wird. Abgerundet wird das Programm von der gesamten BergWacht Resident Crew. Wir freuen uns unglaublich, nach all der Zeit wieder selbst richtig zu veranstalten und sowohl intern als auch extern euch alle wiederzusehen, das wird groß 

 

Start: Samstag, 16.10.2021, 23:00 Uhr

All Areas, Sound by Funktion One!

Location:

Artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50825 Köln

 

BITTE BEACHTET FOLGENDES:

- Einlass nur PCR getestet (max. 48h alt), vollständig geimpft (digitaler Impfpass erforderlich) oder genesen (Nachweis erforderlich) + Ausweisdokument

- Zusätzlich empfehlen wir auch ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis (max. 48h alt) für geimpfte und genesene um das Event für alle Anwesenden so sicher wie möglich zu machen

- Maskenpflicht in der Einlass-Schlange, an den Theken und Garderobe

- Solltet Ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause

- ENJOY!

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!