FOTO: © Danny Frede

Abgesagt: Pure Sounds - The Jazz-South African Roots Summit

Das Konzert wurde abgesagt. Hier die Mitteilung vom Gloria Theater:

Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Veranstaltung mit Tutu Puaone und der WDR Bigband leider absagen. Wir bitten um euer Verständnis!
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Tutu Pouane ist in Südafrika aufgewachsen, der Jazz war schon früh fester Bestandteil ihres Lebens: „In meiner Familie gab es viele Jazzenthusiasten, sowohl meine Mutter als auch meine Brüder waren bzw. sind große Liebhaber und Sammler dieser Musik.“ Wenn die Sängerin mit dem magischen und wunderbar erdigen Timbre jetzt mit der WDR Big Band und dem renommierten amerikanischen Arrangeur John Clayton zusammenarbeitet, geht für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung. Auf dem Programm stehen neben Songs aus ihrer südafrikanischen Heimat auch Standards des amerikanischen Jazz auf dem Programm. Die neue Reihe „Pure Sounds“ lockert die klassische „Grenze“ zwischen Publikum und Podium auf. Durch die Nähe zur Band entsteht eine ganz neue Atmosphäre, die Zuschauer*innen werden viel mehr als bisher in das Konzertgeschehen einbezogen und erleben dadurch nicht nur die Musik, sondern auch die Musiker*innen viel intensiver. Musikgenuss pur – dafür sorgen nicht nur die äußeren Rahmenbedingungen, sondern auch die Gäste des Abends. Mitwirkende: Tutu Pouane, Gesang WDR Big Band John Clayton, Leitung und Arrangement

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!